Geist & Materie

Das WISSEN des Unversums
Geist & Materie  · Dezember 27, 2021
By Omraam Mikhael Aivanhov on Dec 27, 2021 Jeder Mensch ist ohne sein Wissen der Verwahrer des gesamten Wissens des Universums. Dieses Wissen, das sehr tief in ihm aufbewahrt ist, rührt sich nicht, vibriert nicht, weil es nicht die entsprechenden Bedingungen hat; es bleibt ihm also lange Zeit unzugänglich. Ihr sagt: »Aber wie kommt es dazu?« Oh! Das ist eine sehr lange Geschichte. Seit er den Schoß des Ewigen verlassen hat, um in die Materie herabzusteigen, hat der Mensch einen langen Weg...

9. Januar 2021                                                  By Omraam Mikhael Aivanhov
Geist & Materie  · Januar 09, 2021
Die Kraft der Gedanken«, Kapitel 5 »Wie die Gedanken sich in der Materie verwirklichen.. und 12 »Das schöpferische Gebet«

Geist & Materie  · Januar 04, 2021
Eine aussergewöhnliche Rede in aussergewöhnlichen Zeiten
Geist & Materie  · August 10, 2020
Spaceclearing and Roomreading

Geist & Materie  · März 24, 2020
Es war einmal.. Der Seuchengott von Benares ... Einst saß ein alter, weiser Mann unter einem Baum, als der Seuchengott des Weges kam. Der Weise fragte ihn: “Wohin gehst Du?” Und der Seuchengott antwortete ihm: “Ich gehe in die Stadt und werde dort hundert Menschen töten.” Auf seiner Rückreise kam der Seuchengott wieder bei dem Weisen vorbei. Der Weise sprach zu ihm: “Du sagtest mir, dass Du hundert Menschen töten wolltest. Reisende aber haben mir berichtet, es wären zehntausend...

Geist & Materie  · Juli 20, 2019
Wir hoffen das diese Information in Umlauf kommt und Du gibst diese auch weiter. Danke dafür. Wir geben jetzt alle Energie darauf, dass viele Kinder wieder zu Hause aufwachsen können.