Reines  Kristall  Salz  neue Lieferung !!
Produkte  · Januar 23, 2021
Kristallsalz stammt aus der Salt Range Provinz Punjab, ca. 200 km südlich des Himalaya. 1 kg für 4,90 Euro

Das Singen .. bewirkt sehr viel !!
Januar 23, 2021
Wenn wir singen, kommt physiologisch gesehen von der Kehle bis zum Zwerchfell hinunter etwas Mächtiges in Bewegung, und die Stimme bricht hervor. Aus diesem Grunde befreit das Singen von inneren Spannungen und Druck.

Poster Lebensbaum
Produkte  · Januar 12, 2021
Poster Lebensbaum Poster »Lebensbaum« im Format 60 x 40 cm. 44,00 EURO

Von Engel bewacht  "Die Bundeslade"
Geist & Materie  · Januar 09, 2021
BETH ,JAHWE, ASHERA, Jesus ein "Hebrew" -der Aramäisch sprach ..,

9. Januar 2021                                                  By Omraam Mikhael Aivanhov
Geist & Materie  · Januar 09, 2021
Die Kraft der Gedanken«, Kapitel 5 »Wie die Gedanken sich in der Materie verwirklichen.. und 12 »Das schöpferische Gebet«

Geist & Materie  · Januar 04, 2021
Eine aussergewöhnliche Rede in aussergewöhnlichen Zeiten
Produkte  · Dezember 14, 2020
Am 14. Dezember 2020 um 11:45 GMT ist die neue AURA-SOMA® Equilibrium 119 Orange/Tiefmagenta "Ceres" entstanden.

Produkte  · Dezember 04, 2020
Die Palmwachs-Kerzen werden aus rein pflanzlichem Stearin hergestellt, das aus den Früchten der Ölpalme gewonnen wird. Es gilt als bester Kerzenrohstoff und kommt aus traditionellen Palmöl-Plantagen aus Indonesien. Selbstverständlich werden nur die besten Rohstoffe für diese edlen Kerzen verwendet. Da Palmwachs säurefrei ist, wird weder der Duft noch die Farbe der Kerzen beeinträchtigt.

Geist & Materie  · August 10, 2020
Spaceclearing and Roomreading

Geist & Materie  · März 24, 2020
Es war einmal.. Der Seuchengott von Benares ... Einst saß ein alter, weiser Mann unter einem Baum, als der Seuchengott des Weges kam. Der Weise fragte ihn: “Wohin gehst Du?” Und der Seuchengott antwortete ihm: “Ich gehe in die Stadt und werde dort hundert Menschen töten.” Auf seiner Rückreise kam der Seuchengott wieder bei dem Weisen vorbei. Der Weise sprach zu ihm: “Du sagtest mir, dass Du hundert Menschen töten wolltest. Reisende aber haben mir berichtet, es wären zehntausend...

Mehr anzeigen