Geist & Materie  · März 24, 2020
Es war einmal.. Der Seuchengott von Benares ... Einst saß ein alter, weiser Mann unter einem Baum, als der Seuchengott des Weges kam. Der Weise fragte ihn: “Wohin gehst Du?” Und der Seuchengott antwortete ihm: “Ich gehe in die Stadt und werde dort hundert Menschen töten.” Auf seiner Rückreise kam der Seuchengott wieder bei dem Weisen vorbei. Der Weise sprach zu ihm: “Du sagtest mir, dass Du hundert Menschen töten wolltest. Reisende aber haben mir berichtet, es wären zehntausend...
Produkte  · Oktober 20, 2019
Die positive Wirkung der Lampen resultiert aus ihrem Ionisierungs-Effekt und ihrer Farbe.

Geist & Materie  · Juli 20, 2019
Wir hoffen das diese Information in Umlauf kommt und Du gibst diese auch weiter. Danke dafür. Wir geben jetzt alle Energie darauf, dass viele Kinder wieder zu Hause aufwachsen können.
Geist & Materie  · Juli 15, 2019
PROSVETA * 1 5 Juli 2019 Die Tatsache, dass immer mehr Personen und vor allem Jugendliche auf Drogen zurückgreifen, ist ein Warnsignal. Es ist die menschliche Seele, die versucht, ihre Bedürfnisse verständlich zu machen. Sie erstickt und bedient sich der Droge, um sich zu befreien. Hieß es nicht, mann müsse sich vor der Religion, diesem "OPIUM" befreien? Nun, jetzt haben wir es mit Marihuana, Heroin, Kokain und anderen Drogen zu tun, ist das etwa besser ? Die Seele braucht den unendlichen...