· 

HAPPY NEW YEAR 2021

Die Wissenschaftler haben beschlossen, ihre Forschungen auf die objektive, materielle Welt zu beschränken, weil sie von allen in gleicher Weise beobachtet werden kann. Sie lassen die Welt der Seele und des Geistes unter dem Vorwand beiseite, dass dazu Apparate notwendig seien, die noch von niemandem hergestellt werden können, und einige verneinen sogar die Existenz dieser Welt.

Diejenigen, die diese Haltung einnehmen, blamieren sich.

Es wäre klüger zu sagen: »Es kann sein, dass dieses Gebiet ungeahnte Reichtümer birgt und dass es sogar die Schlüssel zur wahren Wissenschaft bereit hält, aber mit unseren augenblicklichen Fähigkeiten und Mitteln besitzen wir dafür keine Forschungsgeräte. Wir werden versuchen, künftig dahin zu kommen, aber im Moment beschränken wir uns auf das Studium dessen, was wir mit unseren fünf Sinnen erfassen können.

« Was euch betrifft, macht euer Innenleben niemals abhängig von der Meinung der Leute, die sich zu Realitäten äußern, die sie nicht kennen.*

 

Ingrid Helene Jochum  by  "Prosveta O.M.A" 

 In den KEYS des ENOCH  Wissenschaft der Zukunft